Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Friedrichshafen und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
RebeccaFN (35) aus 88048 (0km)
Hallo zusammen,nachdem ich 3 Jahre Standard-/Latein getanzt habe, habe ich nun meine Leidenschaft für das Salsa Tanzen entdeckt. Derzeit tanze ich im Salsa-Club aber mir fehlt leider noch ein Tanzpartner. Ich habe bisher nur einen Grundkurs gemacht.Ich habe sehr große Freude am tanzen, habe ein gutes Taktgefühl und bin gepflegt. Das selbe erwarte ich natürlich auch von meinem Tanzpartner.Ich freue mich über eine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
daivmhe (47) aus 88048 (0km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Masika (47) aus 88048 (0km)
Habe mit 17 angefangen zu tanzen, und das fast durchgehend bis ich 2011 aus dem Hamburger Raum an den Bodensee gezogen bin. Standard, Latein und Discofox, aber auch 2 Salsakurse, die jetzt auch schon viel zu lange her sind.
Seit meinem Umzug habe ich mangels Tanzpartner überwiegend nicht getanzt, mit Ausnahme von knapp einem Jahr ATC Graf Zeppelin Standard Turniervorbereitung, bis der dazugehörige Tanzpartner 2015 wegen Umzugs "verloren" ging. Seitdem bin ich quasi auf Entzug.Bin nicht festgelegt auf Verein oder Tanzschule (solange wenigstens ein wenig Wert auf Technik gelegt wird), Hauptsache ich komme wieder zum Tanzen, und es hat eh beides Vor- und Nachteile, in der Tanzschule kommt meiner Meinung noch oft die Technik zu kurz und im Verein liegen mir die festen Folgen nicht so, zumal ich auch sehr gerne auf Tanzparties gehe und man da mit festen Folgen eher aufgeschmissen ist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lionardo (50) aus 88046 (3km)
Hatte mal vor Urzeiten einen Standard-Tanzkurs belegt und vor Jahren Discofox-Kurs.
Will nun intensiv mit Discofox wieder anfangen und in Zukunft nach und nach weitere Tänze kennenlernen.
Wenn Du auch Lust hast erstmal an einem Discofox-Kurs gemeinsam teilzunehmen & evtl. das Gelernte gelegentlich im "richtigen" Leben anzuwenden, freue ich mich auf eine Rückmeldung. Bin optimistischer, lebensfroher Charakter, wissbegierig und tue nur Dinge von denen ich überzeugt bin. Wäre toll, wenn wir in Nähe (bis ca. 30km) von Friedrichshafen Tanzschule finden & Du langfristig Begeisterung & Enthusiasmus fürs Tanzen hast.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gera FN (50) aus 88046 (3km)
Hallo,
Ich möchte mal endlich einen Discofox-Tanzkurs machen und wenn klappt und Spaß macht in Zukunft auch nach und nach weitere Tänze kennenlernen.
Ich liebe lateinamerikanischen Klänge, habe sehr große Freude am Tanzen, ein gutes Taktgefühl und bin gepflegt . Das selbe erwarte ich natürlich von meinem Tanzpartner.
Wenn du auch Lust hast erstmal an einem Diskofox-Kurs gemeinsam teilzunehmen, freue ich mich auf deine Rückmeldung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anna 2015 (57) aus 88046 (3km)
Nun möchte ich einen Einsteiger Kurs Tango Argentino machen. Habe schon Kurse gefunden auch Die Bodensee Vhs bietet was an. Brauche aber jemand der dieses mit mir ausprobiert. Möchte Dich vorher natürlich kurz kennen lernen, damit wir feststellen können, ob wir uns sympathisch sind. Sonst so denke ich funktioniert es nicht.
Bis danne
freue mich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Desi (35) aus 88045 (3km)
Hi
ich suche dich: Bist du 25J - oder älter , bist 170cm - 185cm groß. Ich besuche in Friedrichshafen einen Tanzverein, seit ca 5 Jahren und suche jetzt dich. Wenn du denkst , das du der richtige bist, dann melde dich ( ich beise nicht !!!)
Bis dann....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MiWeBlu (41) aus 88045 (3km)
Grüßt Euch,möchte nun endlich wieder tanzen. Zuletzt hatte ich ein Jahr vor dem Abi einen Schülerkurs mit Abschlussball belegt. Der Gesellschaftstanz liegt mir sehr am Herzen (Standard und Latein), denn dieser ist immer richtig.
Also seid mutig und schreibt mir. Gerne würde ich in FN tanzen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tamara95 (28) aus 88045 (3km)
Hi :)
Suche einen Tanzpartner mit Interesse an einer längeren Tanzpartnerschaft.
Ich habe 2011 mit den ersten Tanzkursen angefangen. 3 Standard-Latein-Kurse mitgemacht, einen Salsa-Kurs, dann spezialisiert auf Discofox. Ein paar Auftritte gehabt und an der Deutschen Tanzschulmeisterschaft in Mannheim den ersten Platz in der DF1 A-Reihe Discofox gemacht.Bei ernstem Interesse kann man auch bei Null anfangen mit dem Tanz / den Tänzen. Gelernt hab ich in Friedrichshafen bei der Tanzschule No.10.Da mich die nächsten Jahre beruflich in Friedrichshafen/Ravensburg binden möchte ich nicht zu weit fahren müssen zum Tanzen...Nach einer Pause vom Tanzen würde ich jetzt gerne wieder einsteigen und suche dafür noch einen Tanzpartner.
Wenn du zwischen 20 und 35 Jahren bist, einigermaßen anschaubar attraktiv ;) und Lust hast zu tanzen, meld dich doch mal ;)Am liebsten wäre mir Discofox, bin aber für viele anderweitige Tänze aufgeschlossen. Lernen kann man alles :DWürde mich freuen !!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1Ellen (49) aus 88045 (3km)
Hallo,ich wohne seit ca. 1 Jahr in FN und möchte endlich wieder richtig schön Salsa tanzen.
Also....einfach melden. LG Ellen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnen-blume (44) aus 88045 (3km)
Hallo, ich habe vor einigen Jahren aus Spaß am Tanzen einige Tanzkurse besucht. Für mich kommt es auf den passenden Tanzpartner an - passen Rhythmus und Tanzstil zusammen?! Um dies herauszufinden sollten wir es ausprobieren...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
funkenmarie (63) aus 88045 (3km)
Wenn der Mensch tanzt, dann tanzt auch die Seele.... Ich suche einen Tanzpartner, der wie ich mit Leib und Seele tanzt. Humor und Chemie sollten auch stimmen, damit die gemeinsame Leidenschaft keine Leiden schafft.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbaer2016 (49) aus 88045 (3km)
Nach längerer Pause wage ich mich endlich wieder auf die Tanzfläche. Deshalb suche ich eine nette, natürliche und zuverlässige Tanzpartnerin für Salsa und/oder Standardtänze. Salsa habe ich von 2007 bis 2010 regelmäßig in Tübingen getanzt, 2016 habe ich in einer Tanzschule in Ravensburg wieder von vorn angefangen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Clarafederica24Kizomba (32) aus 88045 (3km)
Hallo ich suche einen Tanzpartner um hauptsächlich Kizomba zu lernen dar man als Single sich zu diesem Kurs nicht anmelden darf wenn du auch gerne Lateinamerikanische Tänze erlernen möchtest melde dich auch salsa rumba Tango ect möglich Mfg :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sanne4dance (51) aus 88048 (4km)
Nachdem ich viele Jahre vor allem Standard und Latein, aber auch Disco-Fox getanzt habe suche ich einen neuen Tanzpartner mit dem ich dieses schöne Hobby wieder ausführen kann.
Ich bin sportlich und offen für neue Tänze und Kurse.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
2902 (51) aus 88048 (4km)
Tänzer sucht Tänzerin
für Discofox & Salsa am BodenseeIch 45 Jahre, 1,78 m, 73 kg suche junge attraktive Tänzerin um Discofox & Salsa zu erlernen und anzuwenden.Discotanz liebe ich seit Jahren. Aktuell habe ich im Discofox & den Salsa im Grundkurs 3+4 in 2 Tanzschulen absolviert. Ich möchte das Gelernte anwenden und in weiteren Kursen vertiefen.
Falls die Chemie stimmt gerne auch andere Kurse.Zeitlich geht nur Freitag ab 19 Uhr bis Sonntag. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung mit Foto.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adacor (66) aus 88048 (4km)
Ich möchte wieder mehr Salsa und Discofox tanzen und suche eine tanzfreudige Partnerin für Kurse und gelegentliches Ausgehen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Csilla (37) aus 88097 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Driver3 (34) aus 88096 (6km)
Tanzwütiger Tänzer sucht!Eine Nette Dame die gerne tanzt.Zu mir is zu sagen ich Tanze am Liebsten Latein aber auch alles andere und was ich noch nich kann, kann man ja auch noch gemeinsam lernen. Freu mich schon auf Antworten.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Christine2808 (58) aus 88085 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aplus1 (60) aus 88085 (8km)
suche Tanzpartnerin für 1 x pro Woche in der Tanzschule No. 10 in FN für Discofox-Club und/oder
für Salza-Einsteiger (im Raum FN/LI) Tanzschule egal
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
schwofen ist schön (74) aus 88085 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wersuchtzumtanzen (53) aus 88074 (9km)
Hallo, ich suche eine Tänzerin mit Humor. Ich würde gerne mit Dir Bachata oder Salsa lernen. Am Besten im Raum RV/WG, TT oder FN. Tanze aber auch gerne mit dir Discofox.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dlmlc (67) aus 88677 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blumenfeld (53) aus 88677 (9km)
Suche eine nette Dame, die mit mir im Bereich Bodensee/Oberschwaben hin und wieder einen Übungstanzabend besucht. Habe aktuell keine Zeit für einen Tanzkurs, möchte aber gerne in Übung bleiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine