Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Discofox

Discofox, der Partytanz schlecht hin. Mit eingängigen 4/4 oder 2/4 Liedern kann er sowohl auf moderne-, Schlager- oder 60ziger Jahre Musik gespielt werden. Mit einem Discofox ist man also auf jeder Party immer genau richtig und aktuell.

Der Discofox wird mit 20-36 TpM gespielt und ist neben Salsa einer der bekanntesten Paartänze der heutigen Zeit.

Dank des einfachen Grundschrittes und der einfach aufgebauten Figuren ist der Discofox ideal für Neueinsteiger in die Tänzerwelt.

Discofox Tanzschule und Tanzkurs in Friedrichshafen

ADTV-Tanzschule Desweemèr - Dance World Tanzzentr
Krummer Weg 19; 88400 Biberach
Tel. 07351/474050

Tanzfiguren Discofox

Markus Schöffl erklärt über yalsteronline und getthedance.com Tanzschritte einfach und leicht verständlich.

Discofox Nachrichten


Notice: Undefined index: link2 in /var/www/tanzato/app/design/bs3/frontend/page_dance_part_news.php on line 16

Notice: Undefined index: title in /var/www/tanzato/app/design/bs3/frontend/page_dance_part_news.php on line 16


Notice: Undefined index: description2 in /var/www/tanzato/app/design/bs3/frontend/page_dance_part_news.php on line 17

No.10-Tänzer gewinnen Bodensee-Cup
No. 10. Friedrichshafen sz Die 20. Internationale Meisterschaft um den Bodensee-Cup 2017 im Discofox fand am vergangenen Wochenende in der Tanzschule No.10 in Friedrichshafen statt. Paare aus Österreich, der Schweiz und Deutschland waren in vier ...
Aufs Podest getanzt
Friedrichshafen sz In Bad Liebenzell sind am Wochenende der 1. Schwarzwald-Cup Meisterschaften im Discofox ausgetragen worden. Die Tanzschule No. 10 aus Friedrichshafen war mit Hilde Schütze und Karl Deiring vertreten. Das Häfler Paar belegte ...
Schütze/Deiring ertanzen den Bodensee-Cup
Internationale Meisterschaft um den Bodensee-Cup im Discofox fand am vergangenen Wochenende in der Tanzschule No.10 in Friedrichshafen statt. Paare aus Österreich, der Schweiz, Deutschland und der französischen Schweiz waren hier in vier Klassen ...
Der Bodensee-Cup im Tanzen steht an
Friedrichshafen sz Die Tanzschule No. 10 veranstaltet am Samstag, die 20. offene internationale Discofox Meisterschaft um den Bodensee-Cup 2017. Dieses Tanzturnier ist laut Pressemitteilung zu einem festen Bestandteil in der Discofoxszene geworden.
Paukenschlag bei den süddeutschen Meisterschaften im Discofox
Können mit ihrer Leistung bei den süddeutschen Meisterschaften im Discofox zufrieden sein: Die Teilnehmer der Tanzschule No10 aus Friedrichshafen. pr. Friedrichshafen sz Aus der Tanzschule No.10 haben vier Paare an den südddeutschen ...
Hilde Schütze/Karl Wagner erneut Deutsche Meister
10 in Friedrichshafen nach 2015 und 2016. Geyer/Engstler werden Siebte, Doris und Andreas Ziegaus ... Und im Discofox haben Hilde Schütze und Karl Wagner ihren Titel verteidigt, zum zweiten Mal hintereinander. Aus 24 Nationen haben Hobbypaare wie ...
Hilde Schütze und Karl Wagner holen Sieg in S-Klasse
Friedrichshafen sz Der „No. 10-Cup 2017“, eine Tanzsport-Länderserie, ist am Wochenende in der Häfler Tanzschule No. 10 ausgetragen worden. Hier waren Paare aus der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien im Discofox am Start.
Tanzkurs für Bewohner von Pauline 13: Viel Spaß bei Walzer und Discofox
Zudem wurden Grundschritte im Discofox vermittelt. "Ich bin positiv überrascht und zufrieden, die Teilnehmer nehmen es sehr gut auf", freut er sich. Zu ihnen gehört Ursula Norz. "Das ist mal eine Abwechslung und man hat sonst nicht so viel Bewegung ...
Häfler Tanzschule No.10 holt Podestplätze
Friedrichshafen sz Die Süddeutschen DAT-Meisterschaften im Discofox und Salsa sind an Christi Himmelfahrt in München ausgetragen worden. Aus der Häfler Tanzschule No.10 gingen vier Paare an den Start – und laut Turnierbericht überaus erfolgreich: .
Volles Haus beim Discofox-Tunier
In der HRG II S konnte ein Paar aus Friedrichshafen den Titel erringen, und in der Hauptgruppe ging der Titel nach Heilbronn. Am Ende waren sich alle einig, dass diese Veranstaltung beim Tanzsportclub Besigheim einen würdigen Rahmen gefunden hatte.